Kann es sein dass er kein Bock mehr auf mich hat?

7 Antworten

Ja, das kann sein, sowohl, dass er nichts mehr von dir will als auch, dass du da zuviel hineininterpretierst.

Whatsapp-Geplapper ist immer recht sinnfrei. Dass er darauf keine Lust hat, liegt an Medium selbst. Trefft euch und backt eine Pizza. Das wird ihn mehr begeistern als ein "Was geht bei dir so?"

Hi.

Kann, muss aber nicht. Vielleicht ist er aus anderen Gründen angefressen und vielleicht hat er einfach keine Zeit. Vielleicht hat er sich auch dahingehend verändert, dass er solche "Vorspielsätze" wie "was geht?" oder "wie geht's" nicht mag. Wenn ich was mit jmd machen will und schreibe, dann komme ich auch gleich zur Sache "Hey mein Freund, wir haben schon lang nix mehr gemacht. Billiard am Samstag?". So in der Art.

Probier es doch noch mal konkreter oder besser noch: ruf an. Dann bekommst Du es mit. Und "Du sag mal, ist irgendwas, Du wirkst so angefressen?" ist ne absolut legitime Frage...

Ich finde immer, sobald man mal anders schreibt etc., dass man immer viel zu schlimm denkt. Man kann nicht jedes mal gleich sein, immer gleich schreiben etc. Das wird bestimmt einen Grund haben. Und deshalb solltest du einfach mal fragen, ob bei ihm alles in Ordnung ist, weil du so eine Antwort nicht von ihm kennst. Wenn er dann genervt reagiert kann es gut sein, dass er erstmal seine Ruhe/Zeit braucht, warum auch immer. Man sollte den Teufel nicht immer gleich an die Wand malen.

Vllt hat er halt echt kein bock mehr, oder findet dich nicht mehr interessant genug, aber da ist noch Hoffnung deswegen solltest du ihn nochmal direkt fragen