Freund hat Kontakt zu mir abgebrochen?

8 Antworten

Deinen Stolz nicht verlieren, er signalisiert klar, daß er einen Kontakt vermeiden will, das muss prinzipiell nichts mit dir zu tun haben, das mag sein Charakter sein. Schönen Sonntag wünsche ich

Ihn persönlich besuchen oder damit leben.

Vielleicht geht er fremd. Lol

lass ihn ich weiß es wird dir schmerzen und ich mach genau das gleiche aber du musst so sehen: diese Person tut dir nur schlechtes und alleine das er dir nicht antwortet zeigt seine respaktlosigkeit und anstandslosigkeit gegenüber dir.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du hast es verstanden. Er hat keinen Bock mehr auf dich.

Leider kriegt man dafür meist keine Erklärung, denn auch dafür haben die Leute keinen Bock mehr.

Du wirst dich eine Weile ärgern und verletzt sein und irgendwann bleibt dir nichts anderes übrig, als es so hinzunehmen und weiter zu leben.

Alles gute