Meine freundin antwortet mir nicht seit 3 tagen sollte ich kontakt abbrechen?

6 Antworten

Ich würde erst Mal abwarten oder versuchen, sie anderweitig zu erreichen. Vielleicht ist ja etwas passiert, sie hat ihr Handy verloren oder so. Es gibt sicher einen Grund, warum sie nicht antwortet. Wenn sie dich wirklich ignoriert, kannst du immer noch den Kontakt abbrechen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
denis0070
Fragesteller

Sie postet storys klar hat ihr handy verloren

maigirl157  11.04.2023, 20:02
@denis0070

Mmm OK dann hat sie wahrscheinlich einen anderen Grund. Rede doch Mal mit ihr und frag was los ist.

Wie soll sie dir antworten wenn sie die Nachricht nicht gesehen hat. Vielleicht ist ja das Handy kaputt.

Aber wenn das für dich ein Grund zum Schluss machen ist würde ich sowieso die Beziehung nochmal überdenken!

Wenn du deiner Freundin vertrauen würdest, dann gingest du erstmal davon aus, dass sie einen guten Grund hat, dir nicht zu schreiben. Aber das scheinst du gar nicht in Erwägung zu ziehen, und du machst gleich auf gekränktes Ego. Sagt viel über dich und wenig über deine Freundin!

Ich würde erstmal herausfinden, was überhaupt los ist, bevor du ganz ohne Informationen irgendwelche wilden Schlüsse ziehst.

es kann gute gründe geben, wenn man nicht antwortet

denis0070
Fragesteller

Zum beispiel?

Ich würde erstmal versuchen irgendwie in Kontakt zu kommen, und dann fragen, wieso sie dir nicht antwortet. Kann ja etwas passiert sein.

denis0070
Fragesteller

Ich warte erstmal ab

denis0070
Fragesteller

Komisch ist sie postet storys