Bin aus versehen mit ihm zusammen?

5 Antworten

Schreib ihm, dass er da was missverstanden hat.Einmal kuscheln und küssen war ok, aber mehr willst du eigentlich nicht.

Besser jetzt gleich als zu spät.

Sag ihm dass das nicht mehr als ein One-Night-Stand ist.

Schreibe ihm einfach, dass du ihn nicht magst

Innocentgirl1
Fragesteller

Ich mag ihn ja aber als Kumpel eben und ich will ihn nicht kränken und er ist leider schnell gekränkt

ytmathias  26.07.2017, 00:42

Ja dann sag ihm du willst nicht mit ihm zusammen sein, aber ihn als Kumpel behalten. So bist du ehrlich zu ihm und erzählst keinen Schwachsinn.

Hast du nur die Hälfte mitbekommen? Er fragte auch nach Küssen. Ab da war doch eigentlich schon klar, dass er auf dich steht.

Was du ihm antworten könntest: Oh je. Das schlecht. So hab' ich dich gar nicht eingeschätzt. Vielleicht noch: Ich steh nämlich schon auf Jemanden.