Mein Freund spielt dauernd mit seinem Handy, ich will aber mit ihm reden, ihn küssen oder mit ihm kuscheln. Was soll ich machen, soll ich ihn darauf anreden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Würde ihn auf jeden Fall darauf ansprechen, sonst wird das nicht besser. Wenn er dich gern hat dann wird er das verstehen und das zocken reduzieren. Vielleicht kannst du ihn auch mal fragen ob ihr nicht zusammen in die Richtung was machen könnt, freut ihn denke mal auch und dann kannst du deine Bitte sozusagen rauslassen.

Wegen küssen kannst du ja einfach beim tschüss sagen oder so ihm einen Kuss auf die backe geben, irgendwann dann kurz auf den mund etc. Da würde ich einfach machen und das nicht ansprechen.

Ganz einfach: Sage ihm du hättest ein anderen Jungen kennengelernt, der mit dir kuscheln will. Dann springt dein Freund aber auf. Und wenn er weiter mit seinem Handy weiterspielt, dann wird es Zeit für eine Luftveränderung. Wahrscheilich ist er auch zu jung und unreif und hat erstmal andere Interessen als Mädchen. Also viel Glück dabei.