Weiter gehen als küssen?

3 Antworten

Einfach ausprobieren.
Nie sofort zu weit gehen.
Nicht sofort an ihren intimen Stellen berühren sondern sie beispielsweise dort küssen wo man empfindliche Haut hat (Zb. Hals).
Dann vielleicht an der Hüfte und am Becken berühren.
Kannst sie dabei auch fragen on ihr das gefällt.

Viel Glück :)

wieso reden ? tu doch was. Streichel ihre Brüste über dem t-shirt, dann der nächste Schritt Hände unters Shirt , erst hinten auf ihrem Rücken, dann nach vorne usw. usw.

Ich finde es ist unnötig alles zu diskutieren.

Wenn sie es mag wird sie dich lassen ...

Redet einfach darüber. Sag ihr, dass du dir gerne mehr wünscht, aber das du Verständnis hast, wenn es zu früh ist. Wenn du sie so überrumpelst wird das wahrscheinlich nicht gut ausgehen^^ Am besten reden! Mit 17 brauchst du dich da nicht unwohl fühlen, das ist normal so was zu wollen.