Frage von thoxi, 469

Weiter gehen als küssen?

Hallo,
Ich bin 17 und hab jetzt seit 3 Monaten eine Freundin. Wir haben noch nie mehr gemacht als uns geküsst. Ich würde gerne mehr machen als nur küssen, trau mich aber nicht sie darauf anzusprechen weil wir noch nie über sowas geredet haben. Soll ich ihr wenn sie das nächste mal da ist einfach z.B. das Tshirt ausziehen oder so ohne davor mit ihr darüber zu reden? Oder was soll ich machen. Danke für eure Antworten

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Inquisitivus, 374

Hey Tieger ;)

Du kannst erstmal Petting versuchen, also nicht gleich deinen P. auspacken, sondern Fingerarbeit an ihr betreiben um erstmal ein Gespür dafür zu bekommen was sie gern hat, bevor Du ihr dat Ding reinholtzt....

Einfach das T-Shirt ausziehen und los legen ist einfach nicht, erstmal muss sie warm laufen und das dauert länger als bei uns...

Küsse sie wie sonst auch immer, dann allerdings gehst Du ihren Hals-/Nackenbereich küssend entlang, gehe dies ruhig und langsam an und mach keine Hektik.

Sie wird dann schonmal merken, das es etwas neues ist und wird aufmerksam beobachten was Du vor hast und dich dann eventuell auch stoppen, dann hör nicht einfach auf, sondern gehe wieder küssend zurück zu ihrem Mund und schluss!

Ansonsten legst Du wenn Du es nicht schon bereits getan hast deine Arme an ihre Hüfte und wenn Du weisst das sie drauf steht, dann knete ihren Hintern, ansonsten fahr ihr unters Shirt an die Hüfte.

Massiere ihre Hüfte mit beiden Händen ein wenig und fahre dann hoch zu ihrem BH und das T-Shirt geht dabei eventuell ebenfalls mit hoch...

Mache ihn auf und zieh sie dann erst aus, wenn sie da noch nicht stopp sagt, kannst Du ruhig weitermachen, sie wird wissen was Du vor hast.

Danach kannste ihre Brüste massieren, ihren Rücken streicheln oder sonstwas, berühre aber erst dann ihre Perle etc. wenn sie richtig feucht ist!

Du kannst auch ein Zimmer gemütlich einrichten und sie ürs erste eifnach nur massieren um zu sehen wie weit ihr gehen könnt kannst Du sie fragen o es ihr halt unangenehm wäre den BH auszuziehn.

Am besten ist aber natürlich wenn in einer Beziehung gerade über solche Themen diskutiert wird und fantasiert wird!

Antwort
von Nadine27029, 391

Redet einfach darüber. Sag ihr, dass du dir gerne mehr wünscht, aber das du Verständnis hast, wenn es zu früh ist. Wenn du sie so überrumpelst wird das wahrscheinlich nicht gut ausgehen^^ Am besten reden! Mit 17 brauchst du dich da nicht unwohl fühlen, das ist normal so was zu wollen.

Antwort
von LuMo96, 370

Einfach ausprobieren.
Nie sofort zu weit gehen.
Nicht sofort an ihren intimen Stellen berühren sondern sie beispielsweise dort küssen wo man empfindliche Haut hat (Zb. Hals).
Dann vielleicht an der Hüfte und am Becken berühren.
Kannst sie dabei auch fragen on ihr das gefällt.

Viel Glück :)

Antwort
von 415ISTMEINNAME, 260

Versuch sie 'Geil' zu machen , dann kommt es von alleine . Z.b Hals küssen !

Antwort
von Brainus, 326

wieso reden ? tu doch was. Streichel ihre Brüste über dem t-shirt, dann der nächste Schritt Hände unters Shirt , erst hinten auf ihrem Rücken, dann nach vorne usw. usw.

Ich finde es ist unnötig alles zu diskutieren.

Wenn sie es mag wird sie dich lassen ...


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community