Mit Mama über die erste Rasur reden?

5 Antworten

Sprich einfach ganz unverfänglich mit ihr. Nur Mut. Ist ein ganz normales Thema. Und dann frag sie direkt welchen Rasierer SIE dir empfehlen kann. Eltern mögen es meist zu hören wenn man ihre Meinung/Rat sucht. Das klappt ... Einfach über den Schatten springen;-) LG

wenn du dich rasieren willst, mach es einfach. Aber es macht keinen Sinn, sich zu rasieren. Das schadet sowieso der Haut. Außerdem solltest du dich nur rasieren, wenn es dir gefällt. Rasiere dich nicht, um anderen zu gefallen.

Einfach mit deiner Mama reden...frage sie am besten welchen du nehmen kannst....sie wird sich freuen wenn du sie mit einbeziehst und stolz auf dich sein das du ihr Vertrauen schenkst..lg

kann dir den Wilkinson hydro 3 empfehlen... Rasur dich einfach damit und dann sags ihr....wenn sie mal gut drauf ist...

Frag sie doch einfach welchen Rasierer sie dir empfehlen kann  :D