Wie lange braucht die Haut, um sich an die rasur zu gewöhnen?

2 Antworten

Was heisst gewöhnen.. bestenfalls garnicht!
Bei jedem Rasiervorgang schabst du auch Haut mit ab und verletzt deine Haut aufs überlste (man sieht es nicht aber sie ist verletzt)

Nimmst du jetzt einen schlechten Rasierer oder zu wenige Blätter, dann kannst du dich noch stärker verletzen. Aber die Haut wird sich nie daran gewöhnen, da sie jedes mal aufs neue verletzt wird.

Also gewöhnen wird sie sich nicht aber am besten ist du machst nach dem rasieren Creme oder babyöl auf die betroffene stelle.