Nach Rasur brennt und piekst es?

4 Antworten

Versuch mal dich in wuchs Richtung zu rasieren außerdem hilft bei mir nach der Rasur ein After shave ich benutze das von Nivea für empfindliche Haut das hilft ganz gut und danach noch Babypuder zum beruhigen

Versuchs mal mit epilieren. Hab auch nach Rasur immer sehr gereizte Haut, bei epilieren hab ich das Problem nicht.

Birgitmarion  12.12.2018, 17:53

Hm, eine Bart epilieren? Ich denke jedenfalls, es handelt sich um einen männlichen Frager. Ich benutze schon ewig Epilierer für die Beine, und daran muss man sich anfangs auch erst gewöhnen.... Wichtig ist es einzucremen am Schluss.

Scheinst eine empflindliche Haut zu haben, geht meiner Frau auch so. Sie enthaart mit Wachsing. Du kannst auch mal ein Rasieröl verwenden. Das ist etwas sanfter für die Haut und besser als Rasiergel.

dann hast du durch das Rasieren die Haut überreizt