18 und noch nie ein Mädchen geküsst

6 Antworten

Das kommt ganz von allein. wenn du ein hübsches Mädchen triffst, sprich sie einfach mal an, die meisten Mädchen wollen auch das Männer den ersten Schritt machen, denke ich mal. Also alles halb so wild. ;) Auch brauchst du keine Angst zu haben vor dem ersten Kuss oder dem ersten Mal iwann passiert es und dann ist es wunderschön. LG Maxi ;D

Anscheinend bist du nicht allein. Mach dir nicht so viele gedanken das wird schon es gibt schlimmeres

Das wird schon, mach dir keine Gedanken. Ist ja nicht so, dass das Leben ein Kusswettbewerb ist....

Sei stolz darauf :) dann kannst du später auch deinen Kindern erzählen das du auf die richtige gewartet hast :) ich bin froh das es Jungs gibt wie dich :)))

aydin001
Fragesteller

Das wäre ja dann eine Lüge denn ich hab ja sozusagen "zwanghaft" auf die richtige warten müssen :D

SeinMaedchen14  14.01.2015, 00:18

Deine Freundin wird es später zu schätzen Haben :)

GuteFrageASS  14.01.2015, 00:24

So eine Meinung vertreten und "SeinMädchen" heißen....

SeinMaedchen14  14.01.2015, 00:26

Ja na und ? Ich bin verlobt und das glücklich !:) trotzdem gibt es Vorallem jetzt in diesem Alter kaum Jungs wo nicht mal einen Kuss hatten da kann man ja sein Respekt aussprechen;)

Gleiche Situation. Bin auch 18