Kein selbstbewusstsein um Mädchen anzusprechen?

2 Antworten

Ganz überwinden wird glaub ich nicht funktionieren. Du kannst höchstens versuchen, wenn du sie ansprichst, das Ganze mit einem Humor zu nehmen und nicht irgendwie auf cool zu wirken aber auch nicht auf den ganz schüchternen zu machen, wenn es wirklich gar nicht geht und du dich gar nicht überwinden kannst dann würde ich anfangen vielleicht fragen, übers Internet zu stellen an sie

Einfach machen.

Das Frauen ansprechen ist wie bei allem anderem wo du dir mal unsicher warst. Übung macht den Meister.

Glaub mir, auch jemand wie ich der generell mit quasi allen Menschen sofort super ins Gespräch kommen kann, hatte anfangs ganz üble Fehlschläge.

Versuch es mal so zu sehen, wenn du die Chance nicht ergreifst und dich nicht traust, dann verpasst du eventuell die Frau deines Lebens, oder eventuell auch einfach eine sehr gute Freundin oder oder oder.

So oder so, Nichtstun hat auch Konsequenzen. Ergo handel ich persönlich lieber und übernehme dann dafür die Verantwortung als mir selbst erklären zu müssen warum ich etwas NICHT gemacht habe