Ich Traue mich einfach nicht mädchen anzusprechen :(

4 Antworten

hey, ich kann verstehen wie es dir geht! Deshalb habe ich hier ein paar Tipps: 1. Denk dir einfach es ist ein Kumpel mit dem du redest! 2. Denk daran, dass du dich später ärgern würdest. 3. Lächele und sprich ganz ruhig. 4. Wichtig ist, dass du auch locker bist, sonst wirkt es komisch. 5. Denk daran: Was soll schief gehen? Sag einfach, was du zu sagen hast, das wird dir keiner übel nehmen! Hoffe die Tipps helfen dir! LG answertini

Wenn du dich alleine nicht traust kannst du ja versuchen mit paar freunden erst mal mit den Mädchen in Kontakt zu kommen und dann versucht ihr erst mal in der Grußße mit mehreren Mädchen Kontakt aufzunehmen dann kannst du leichter mit einer dieser Mädchen das Gespräch fortführen

Erster Tipp: lächel sie einfach an, vllt mehrmals. Dann kommt sie schon von allein rüber ;) roll ihr etwas zu- es ist dir runtergefallen, --> tada: Gespräch

superfrage1998
Fragesteller

Z.b im bus oder in der bahn?

Wenn du wirklich Panik hast sprich erstmal mit Mädchen die du kennst damit du eine gewisse Routine entwickelst... oder du versuchst es erstmal mit den nicht so hübschen da ist man nämlich weniger nervös und du kannst dich so auf das Gespräch konzentrieren :D

superfrage1998
Fragesteller

Kenne leider so gut wie keine bzw. Nur vom sehen :/

answertini  05.05.2014, 15:54
@superfrage1998

dann kannst du ja mal vorher überlegen über was du reden könntest, wenn du aber dann mit ihr redest sei einfach locker, wie gesagt was kann passieren, sie wird dich ja net auffressen :)