Kann mir nicht vorstellen jemals eine Freundin zu haben :((

6 Antworten

Bei manchen kommt es früher bei manchen später! Ich habe Freundinnen die sind 18 Jahre alt (und eine ist 21 Jahre) und hatten auch noch nie einen Freund. Einfach weil sie keinen finden oder weil sie keinen wollen. Es gibt Menschen die haben ihren ersten Kuss mit 12 andere mit 23! Ich finde das vollkommen okay. Warte noch ein bisschen und geh was aus! Ich sage jetzt nicht geh aus und such dringend nach einer Freundin. Lass alles auf dich zukommen sei nicht verkrampft.

das selbe hab ich vor ein paar wochen ach nioch gedacht nd dann innerhalb von 2relativ kurzen wochen hatte ich dann eine weil ich einfach rausgegangen bin nd es auf mich hab zukommen lassen. vondaher kann ich dir nur raten geh mit deinen kumpels fort verhalt dich ganz normal und genies das leben und du wirst sehen irgendwann ergibt sich das fast von allein.

nd zum thema das du findest das du gut aussiehst... es ist auch wichtg das d witzig bist allerdings bei ernsten situationen ernstbleibst ud einfach deine gesamte austrhalg muss stimmen( aussehen ist da nur in kleiner teil)

viel glück ;)

hey, keinen stress machen, die richtige frau kommt noch, bei dem einen dauert es halt länger!

wenn du dir jetzt noch nicht vorstellen kannst eine freundin zu haben bist du sehrwahrscheinlich noch nicht so weit!!

lass dir genügend zeit und überstürze absolut nichts! mein bester kumpel hatte seine erste freundin auch erst mit zwanzig jahren, ist also gar nichts dabei!!!

genieße die zeit in der du noch keine beziehungsprobleme hast!!!

mach dich nicht verrückt! ;)

geh einfach auf ne party, trink vieelicht etwas un dann klappt das schn und mit jedem mal wirds einfacher! ;) wegen einem nein, nicht aufgeben! :D

Okey hier eine kleine Selbstbewusstseinsteierung, wenn du die Tipps befolgst wirst du selbstbewusster mit Mädchen umgehen können ;) Mach die Übung mehrmals und steigere dich langsam! Und nachdem du eine Übung mal gemacht hast, tu sie immer!

  1. Läche deine Mutter/ Oma/Frauen in der Familie oder die du gut kennst zu.
  2. Rede offen mit deinen Freunden über deine Probleme, vielleicht können sie dir ja helfen.
  3. Läche jedem Mädchen zu das vorbeiläuft, egal ob du sie hübsch findest oder nicht.
  4. Besorg die Facebook, wenn du es nicht shcon hast. Und schreibe ein paar Mädchen, die musst du nicht zwungend kennen, die du net findest mit einem lockeren 'Hey' an.
  5. Frage Mädchen zB nach dem Weg oder in welche Bahn du einsteigen musst.
  6. Nachdem du mit ein paar Mädchen gechattet hast frag sie nach ihrer Handynummer.
  7. Geh in eine Disco und spreche ein Mädchen mit einem 'hey, wie gehts' an.
  8. Telephoniere mit den Mädchen aus dem Internet. Viel glück ;)