Mit 17 noch keine Freundin gehabt. Ist das Schlimm?

8 Antworten

Ich war bis 22 Jahren ungeküsst. Ab 23 jahren hatte ich meine erste Sexuelle Erfahrung bin aber immer noch Jungfrau und bin jetzt 25 und habe seit kurzen meinen ersten Partner kennengelernt, der 31 Jahre alt ist und selbst noch Jungfrau ist.

Es geht mehr darum sich Sympatisch zufinden. Es geht um Gemeinsamkeiten. Kurz gefasst: Um deine Persönlichkeit und die Persönlichkeit des anderen und der Sex ist zweitrangig... Sex ist nur dann wichtig, wenn es NUR darum gehen soll. Menschen haben ein Probkem mit Jungfrauen die Sex überbewerten oder nur Sex wollen.. Wenn es um Partnerschaft geht steht mehr die Persönlichkeit im Vordergrund. Ein Mensch der interesse an deiner Person hat, hat es nicht eilig intimitäten auszutauschen, der Respektiert dein Tempo und genießt vor allem sie Zeit mit dir auch ohne den Sex!

Lerne dich selbst zu respektieren so wie du bist. Wenn du ein Mädchen kennenlernst habe keine Erwartungen. Lerne sie kennen und achte wie gesagt auf ihre Persönlichkeit. Ob daraus etwas ernstes wird, dass kannst du nicht wissen. Vielleicht wird daraus eine Freundschaft...Genieße viel lieber das hier und Jetzt und denke nicht an die Zukunft

Lg

Sandy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist nicht schlimm außerdem wird sich das ändern zb wen du mit einer ins Gespräch kommst zb wen ihr gleiche interesen habt!

Manchmal helfen gute freunde auch nach zb wen die eine zuviel einladen !

Martin854
Fragesteller

Meine Freunde sind alle Anime Nerds. Die haben alle das selbe Problem wie ich, nur mit dem Unterschied dass es ihnen egal ist weil sie religiös sind.

Und ich glaube nicht, dass sie irgendwann Mädchen zu einer Dungeons & Dragons Runde einladen.

Ob das schlimm ist, musst du in erster Linie für dich selbst herausfinden. Ich habe mit Mitte/Ende 20 weiterhin bisher keine Freundin gehabt und habe damit selbst kein Problem. Habe aber auch nichts dagegen, wenn sich das mal ändern könnte. Man muss mit sich selbst zufrieden sein. Bist du das nicht, musst du was daran ändern!

Gewohnlich ist das nicht, aber sehr symphatisch -denn wer sich nicht traut, macht sich gedanken uber den anderen :) Viel Glück !

Überhaupt nicht schlimm. Stellt ja niemand Regeln dafür auf. Sowas ist quark. Bei mir hats auch bis 21 gedauert.