Hey meine Lieben, ich bin 17 Jahre alt und ich suche einen besten Freund oder eine beste Freundin oder gute Freunde.?

3 Antworten

Hört sich blöd an aber das stimmt. Die besten Freunde sucht man nicht sonder findet sie einfach. Aber die besten Freunde findet man nur im real live. Wenn du nur zuhause sitzt kannst du wahrscheinlich keinen besten freunde finden. Das heißt also lass dich als freund finden und du findest deinen besten Freund.

besuche einen verein

Die meisten Freundschaften in dem Alter ergeben sich dann durch zB die Ausbildung und wenn man dann Freunde von Freunden kennenlernt etc. Das kommt aber mit der Zeit du wirst keine guten Freunde von heute auf morgen finden so ist das einfach.

Auf Lovoo wollen die eh nur das eine von daher bringt das meiner Meinung nach nicht wirklich viel.