Frage von mrsobrien, 111

Ich kann mich nicht verlieben :(?

Hallo ich bin 15 und weiblich. Nun ja es ist so das ich mich sehr nach einer Beziehung sehne. Manche von euch werden wahrscheinlich denken das ich zu jung bin aber ich weiß nicht ich habe irgentwie sehr dieses verlangen mit jmd den ich liebe zu kuscheln,reden,gedanken austauschen,küssen und so weiter. Das Problem ist das ich wahrscheinlich noch nie verliebt war. Ich weiß garnicht wieso. Kann man da irgentwie etwas dagegen machen oder bin ich noch zu jung?

:)

Expertenantwort
von pingu72, Community-Experte für Liebe, 59

Man geht ja nicht los und sagt "so, ich verliebe mich jetzt mal eben".... 

Wahrscheinlich hast du bis jetzt noch nicht den richtigen Jungen kennengelernt. Denke nicht darüber nach, es passiert von ganz alleine!

Antwort
von niciluna, 51

Du hast einfach nur noch nicht den Richtigen gefunden, da brauch man Geduld. Was du auf keinen Fall tun solltest, ist eine Beziehung einzugehen, nur weil du dich danach sehnst, geliebt zu werden. Irgendwann bereut man das (ich spreche aus Erfahrung).

Fazit: einfach geduldig weiter warten. Manchmal ist es sogar schöner, nicht verliebt zu sein.

Antwort
von WWE2002, 40

Du hast wahrscheinlich einfach nur noch nicht den richtigen gefunden. Bei mir ist das ungefähr genau so. Ich bin 14 und bin im Moment das erste mal verliebt. Und glaub mir du wirst wissen wenn du den richtigen gefunden hast ;)

Antwort
von Kekskopf61201, 38

hallo;)

halt ausschau nach guten freundin mit denen du diese liebe teilen willst und die dich auch interessant finden der rest ergibt sich wenn beide bereit dafür sind. hoff nicht so stark auf eine beziehung sie kommt von alleine wenn man sie am wenigsten erwartet .ich hab sowas früher auch immer getan und dann hab ich es vergessen und dachte nicht mehr dran und schwup war ich verliebt :)

viel glück bei der suche und lass dich nicht auf jemanden ein der es nicht ernst mit dir meint ,warten ist manchmal besser :)

Antwort
von GangsterToast12, 50

Dagegen kann man nichts machen. Irgendwann passiert es einfach, das wirst du schon merken. Dafür bist du zwangsläufig nicht zu jung, aber einfach warten :). Hat ja keine Eile

Antwort
von data2309, 23

Geduld. das ist hier das zauberwort.

und oft lauert der richtige genau da, wo man es am wenigsten erwartet.

Antwort
von musiclover2011, 38

ich kann dir sagen wieso nicht: weil du bisher noch niemanden gefunden hast, den du gut findest. Mit 15 muss man nicht eine beziehung haben, klar willst du vielleicht jemanden haben aber such dir ne gute freundin da musst du dir um gar nichts sorgen machen.

Antwort
von haftabi, 45

vielleicht hast du einfach noch niemanden gefunden der passt :D

Antwort
von Pana3, 29

Kann halt nicht sofort Funken.

Manchmal ergibt es sich auch einfach so 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten