Über was bei Kuscheln Reden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst nicht immer was sagen. Schweigen bewirkt auch jede Menge was. Es bedeutet zb, dass ihr die Ruhe miteinander genießt. Oder ihr redet einfach über Minecraft. Morgen ist immerhin ein besonderer Tag

Hallo Leah,

Kuscheln heißt doch auch Entspannung und Ruhe. Ich brumme und schnurre dabei ganz gern wie ein Kater (bin männl.).

Du fühlst dich gut an, was kann ich noch besser machen und was bringt dir das mit mir, könntest du fragen. Leise.

Und natürlich über Liebe und Erotik flüstern. Wunschträume ...