Darf man als 24 Jährige noch abends bei den Eltern vorm Fernseher sitzen und mit ihnen kuscheln?

16 Antworten

Ich würde das sehr komisch finden. Mit 24 Jahren hatte ich einen eigenen Haushalt, den ich allein mit meinem Partner geführt habe und war seit 5 Jahren vom Elternhaus ausgezogen. War ausgelernt und vollzeitbeschäftigt.

Würde in dem Alter niemals mit meinen Eltern kuscheln wollen. Und beim Fernsehprogramm würden wir auch nicht auf einen Nenner kommen.

Ab und zu ist das doch völlig okay. Man ist ja mit den Eltern und ihrer Wärme aufgewachsen und braucht das manchmal einfach noch.

Wer das aber ständig macht, der ich vielleicht noch nicht bereit für das Erwachsenen Leben und sollte daran arbeiten :)

Ehrlich gesagt finde ich das etwas strange…

Ein gutes Verhältnis ist toll, aber kuscheln?!🤷‍♂️

Das klingt danach, dass hier jemand sich nicht abnabeln möchte oder nicht abnabeln kann und ewig das behütete Kind bleiben möchte. Es ist nichts Schlimmes daran, aber es erleichtert den Weg in die Selbständigkeit eventuell nicht. Ich finde es schon seltsam, vor allem, wenn es noch immer regelmäßig stattfindet. Irgendwann sollte an die Stelle der Eltern wohl ein Partner treten, mit dem man "kuschelt". Mit 24 Jahren wäre es wohl schon längst soweit.

Ich nehme meine Eltern auch in den Arm, aber als Erwachsene kuschele ich nicht mit ihnen.

Also es spricht nichts dagegen, wenn du deine Eltern ab und zu mal besuchst und abends mit ihnen Zeit verbringst