Frage von cuteaf, 178

Ein gutes Gesprächsthema mit einem Jungen?

Hii (w/15) 💕
uns gehen die themen aus ! Das ist immer so komisch wenn dann wieder stille herrscht... Haben auch schon alles voneinander erzählt und ich weiß nicht mehr was ich sagen soll... Bin auch eher der schüchterne typ.
Habt ihr noch Themen über die man reden kann?
Danke im Voraus 💘

Antwort
von Covanostra, 118

hallo cuteaf,

das ist schwierig mit so einer musterlösung auf dein anliegen. mir z.b. fehlen informationen wie, was habt ihr schon grob alles mit-/übereinander unterhalten, gibt es gemeinsamme oder unterschiedliche hobbies/interessen ?

Antwort
von Clear8, 126

Interessen, Hobbys, Aktuelles, Sachen die jeden faszinieren, wie ein paar coole physikalische Sachen oder Zaubertricks

Antwort
von Demutras, 109

Also ich frage Frauen immer gerne beim ersten Date immer gerne was ihr großes Thema in der letzten Zeit ist bzw. worüber sie in letzer Zeit viel nachgedacht hat oder was sie bewegt hat. Kommt immer gut!

Antwort
von Meowception, 95

Filme oder Serien, die ihr guckt

Antwort
von Anonym989, 84

FIFA 😂😂😂 das hat bzw. Spielt fast jeder xbox einfach ausgedrückt Games

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten