Warum fragt er nochmal nach?

5 Antworten

Bei mir ist es so, dass wenn ich auf "Anrufen" tippe ich diesen Anruf erst einmal bestätigen muss. Bei dir ist es anscheinend nicht so, bei ihm könnte das aber auch zutreffen.

Vielleicht denkt er deshalb, du würdest jetzt ausweichen und es wäre irgendetwas los gewesen, das du ihm jetzt nicht mehr sagen willst.

lg

Nelekol
Fragesteller

Ich glaube das wurde ihm in dem Fall nicht angezeigt weil ich ja direkt wieder aufgelegt habe

Könnte es sein das er in Sachen Beziehung vielleicht mehr mit dir möchte? Frag ihn doch einfach warum er extra noch mal nachgefragt hat. Ein offenes Gespräch kann viel Klarheit bringen.

Nelekol
Fragesteller

Ja er möchte schon eine Beziehung und ich habe ihn gefragt warum er nochmal nachfragt, also auf Instagram aber er hat noch nicht geantwortet, da er viel arbeitet.

Frank1409  28.05.2022, 19:44
@Nelekol

😉 vielleicht wollte er nicht antworten um seine Hoffnungen nicht enttäuscht zu sehen? Je nachdem was du möchtest solltest du vielleicht nochmal fragen?

Nelekol
Fragesteller
@Frank1409

In wie fern sollte seine Hoffnung enttäuscht werden wenn er antwort?

Frank1409  28.05.2022, 19:49
@Nelekol

Vielleicht musst du etwas offensiver werden? Manche Männer brauchen einen Schubs, Manche etwas fester.

Nelekol
Fragesteller
@Frank1409

Was soll ich denn noch machen :( und wie gesagt es würde so oder so nichts bringen

Frank1409  28.05.2022, 19:52
@Frank1409

Wenn er dich möchte und du ihn auch, da muss doch was zu machen sein.

Nelekol
Fragesteller
@Frank1409

Ich weiß aber nicht was noch zu machen ist

Frank1409  28.05.2022, 19:54
@Nelekol

Aber aber junge Dame, du wirst mir doch nicht erzählen du weißt nicht wie man einen Mann herum kriegt? Vielleicht solltest du nicht nachfragen sondern hinfahren?

Nelekol
Fragesteller
@Frank1409

Naja doch, ich weiß ja auch nicht... hinfahren ist schwer, da er bei seiner Freundin wohnt...

Frank1409  28.05.2022, 19:56
@Nelekol

Ui, jetzt wird es aber kompliziert. Weiß die Freundin das mit euch?

Nelekol
Fragesteller
@Frank1409

Sie weiß das wir uns ab und zu treffen aber sonst nix

Frank1409  28.05.2022, 19:59
@Frank1409

Ich meine da sind zwei Möglichkeiten gegeben. Er entscheidet sich für seine Freundin und die Sache ist erledigt. Oder er entscheidet sich für dich und ihr kommt zusammen. Die Frage ist, willst/würdest du eine Beziehung kaputt machen?

Vermutlich war er besorgt und dachte, irgendetwas Schlimmes wäre los.

na vielleicht erhofft er sich mehr von dir, könnte ja sein.

Nelekol
Fragesteller

Ja tut er aber warum sollte er dann nochmal nachfragen, wo er vorher ja erst so genervt nachgefragt habe warum ich ihn angerufen hätte obwohl er ja arbeiten war?

Gemini7668  28.05.2022, 19:41
@Nelekol

da hat er wahrscheinlich überreagiert, keine Ahnung was er gerade gemacht hat als es bei ihm klingelte, evtl wurde er in dem Moment gestört und das Nachhaken eben aus dem Grund weil 'es könnte ja doch sein das du was von ihm möchtest'.

Oouh der Arme hat sich wohl mehr erhofft. XD

Nelekol
Fragesteller

Ja und?

Rubintina  29.05.2022, 10:00
@Nelekol

Falsche Hoffnungen eingebildet. Haha Man is der Peinlich.

Nelekol
Fragesteller
@Rubintina

Ne eben nicht, er weiß das ich ihn mag

Rubintina  29.05.2022, 10:33
@Nelekol

Na dann hat er ja jz noch größere Hoffnungen außer er ist vergeben dann würde er vllt wissen wollen ob du ihn nur "verführen" wolltest.

Nelekol
Fragesteller
@Rubintina

Er hat ne Freundin wäre aber auch gerne mit mir zusammen