Aus Versehen Anruf auf Whatsapp ausgelöst?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

Ja das kenn ich....ich warte meistens und wenn der Frage sag ich "Ich hab grad die Leute alle abgspeichert und bin dabei auf "Anrufen" gekommen", oder "Ich kenn noch einen anderen der ..... heißt und hab euch verwechselt", oder halt einfach "Hosentaschenanruf", das zieht eig immer ;-)

Is aber eig kein großes Ding, passiert jedem mal, ich hoffe ich konnte helfen,

LG Jojo:-)

Das ist immer das Zeichen für jemand hat aufs Profilbild geklickt und aus Versehen angerufen über Whatsapp. Ich würde es sagen, wie es war (wenn jemand fragt)

Blockier den Kontakt dann kann er dich gar nicht kontaktieren. Ansonsten ganz cool 😎 bleiben es gibt schlimmeres

Ist doch vollkommen egal, belass es einfach. Du hast es ausversehen gemacht, keinen interessiert's, mach dich nicht fertig. Passiert halt, er denkt sich gar nichts dabei , weil viele mal ausversehen jemandem anrufen, ist kein Problem.

Entweder auf sich beruhen lassen und auf Nachfrage – oder gleich – schreiben "sorry, war ein Versehen"

Wenn ihr nichts miteinander zu tun habt, würde ich mir wahrscheinlich genau das denken. Hm, wird schon irgendwie auf den falschen Knopf gekommen sein.