Kann man verliebtsein ohne die Person zu kennen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Verliebt, verknallt, verschossen - alles möglich.

Gott sei Dank bist du klug genug, nicht von Liebe zu sprechen. Die dauert etwas länger und entsteht nur im direkten Kontakt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zarife9876
19.11.2016, 08:53

Ich will gar nicht mehr an den denken da ich mir 💯% sicher bin das er mir ein Korb geben wird ..

0
Kommentar von Zarife9876
19.11.2016, 09:01

Wie kann ich den vergessen

0

Wenn du die Person immer siehst aber noch nie miteinander gesprochen habt dann findest du die person unglaublich attraktiv wahrscheinlich ^^. Das ist zwar Verliebtheit abseits nur oberflächlich. Wenn ihr redet kann es sein das es verfliegt oder stärker wird. 

Viel Glück weiterhin  :*

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zarife9876
19.11.2016, 08:56

Ich will denn vergessen denn er wir mir nichts mit mir anfangen wo ich mir ziemlich sicher bin

0
Kommentar von Zarife9876
19.11.2016, 09:00

Aber es ist jetz seit 2 Jahre so

0

Sprich die Person an und gucke was passiert....im besten Fall funkt es bei beiden...es kann auch sein, dass dein Traumbild das du von dieser Person hast, wie eine Luftblase zerplatzt.

Aber ohne Aktion von dir wirst du dies nie herausfinden....darum fasse den Mut und sprich sie an. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich habe eben die freundschaftsanfrage ausversehen zurück genommen .-. könntest du anfragen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Unterbewusstsein spielt einem gerne solche Streiche. Vor allem dann, wenn man Naiv ist und nie eine Beziehung hatte, oder nicht weiß wie Beziehungen funktionieren. Dann geht das schon.

Junge Menschen und Menschen ohne Realitätssinn verlieben sich häufig in Menschen die sie nie gesehen oder gehört haben. Das passiert ja schon, wenn Jugendliche ihre Bravos lesen.

Blind Dates spielen ja auch genau mit dieser Eigenschaft, dass man sich ohne zu kennen verlieben kann.

Kurz: Man kann verliebt sein ohne die Person zu kennen. Das ist aber nur das kurze verliebt sein, genau wie Euphorie. Dieses Gefühlt vergeht schnell und ist nicht von Dauer.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zarife9876
19.11.2016, 08:55

Das ist jetz seit 2 Jahren so ich weiß ehrlich nicht ob das so ein kurzer Zeitraum ist weil ich seh denn halt jeden Tag in der Schule

0
Kommentar von Zarife9876
19.11.2016, 16:24

Ich hab Angst dass es sich rum spricht weil ich würd halt sehr viel Ärger danach haben denn ich bin eine Muslime und wir sind halt bisschen strenggläubig

0