Verliebt - ständig schlechte Laune?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mir geht es genauso. Du hast Glück das du wenigstens ein bisschen Kontakt zu ihr hast.

Du kannst sie ja mal nach einem freundschaftlichen Treffen fragen. Muss ja nicht sofort ein Date sein.

Vielleicht mal zum Hausaufgaben machen, oder das du ihr bei Problemen in bestimmten Fächern hilft oder sie dir.

Du hast gesagt das du öfters Sport machst. Ihr könnt euch evtl. mal zum Sport machen treffen.

Hast du ihre Nummer? Wenn ja kannst du ja mal anfangen mit ihr zu schreiben über Hobbys etc. Wenn nicht besorg sie dir.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.
Viel Glück

Saphira8888  06.12.2016, 18:30

Danke fürs Sternchen.

Vielleicht wartet sie nur darauf, dass du sie ansprichst. Ich würde es einfach machen und es reicht ja auch schon, wenn du nur fragst, ob ihr mal zusammen ins kino gehen wollt oder so. Da merkt sie bestimmt nicht gleich dass du auf sie stehst
LG JenanyTheBanany

Warum tust du es nicht einfach?
Sonst kommt jemand anderes und du hast deine Chance verpasst
Das wirst du dir selbst wohl nicht verzeihen

Wenn du sie nicht direkt nach einem Treffen fragen willst, dann frag' sie doch einfach nach ihrer Nummer und fang an, öfter mal mit ihr zu schreiben.^^ Ist unverbindlicher. ;)