Bei snapchat mit Jungen ins Gespräch kommen?

3 Antworten

Ich frage auch immer sehr viel, denn ich bin sehr neugierig. Jedoch
mache ich keinen Hehl aus meiner Neugierde, und gebe es auch ohne zu
zögern zu.

Darauf wurde ich schon mehrfach (auch von Jungs)
angesprochen und ich glaube inzwischen, dass Jungs (zumindest die
meisten in meiner Umgebung) das gar nicht schlimm, im Gegenteil sogar
süß finden.

Ich denke halt, wenn jemand Interesse hat, sollte
er das auch durch die ein oder andere Frage zeigen. Wenn der Gegenüber
kein Interesse hat, wird er sich relativ schnell abwenden und die Sache
wäre erledigt.

muffin1006
Fragesteller

danke für deine Antwort, ich denke das du recht hast, ich bin halt eher unsicher und möchte nix falsch machen:)

Moonshine5  21.03.2017, 14:18
@muffin1006

Geht mir auch oft so aber früher oder später rutscht mir dann doch eine Frage raus, die ich eigentlich nicht stellen wollte und schwups bin ich mit der Person ins Gespräch gekommen.

Hä? Wenn ihr euch kaum kennt ist es doch eigentlich einfach? Frag doch einfach n paar Dinge die dich interessieren, oder halt zum Beispiel Hobbys oder so.

muffin1006
Fragesteller

Ja schon, nur ich weiß nicht wie ich das formulieren soll, ohne das ich mega neugierig rüber komm

Marcus2242  19.03.2017, 18:43
@muffin1006

Und wenn du neugierig rüberkommst, wäre das ein Problem?

Jedenfalls könntest du doch einfach fragen: Was machst du eigentlich so in deiner Freizeit?

Das wäre doch eine ganz normale Frage, oder nicht?

muffin1006
Fragesteller

ja, danke

Frag was er für Serien/Filme guckt oder was er generell in der Freizeit macht.