Warum addet mich niemand auf Snapchat?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du mehr Snapchat Kontakte möchtest, stell den anderen Personen die Anfrage.

Kann auch sein das nicht jeder Snapchat hat oder es einige nicht interessiert, da Interessen sehr unterschiedlich sein können.

Ob du was falsch machst wahrscheinlich nicht?

Ich hatte auch eine Phase mit 14-16 Jahren, wo ich vielen gefolgt habe, auch fremden aber mittlerweile interessiert es mich nicht. Anstatt von Freunden irgendwelche Bilder zu bekommen, treffe ich mich lieber mit ihnen. Und das sammeln von Flammen habe ich auch nicht verstanden 🤷🏻‍♀️ was bringt das im echten Leben.

Viel Erfolg bei den Anfragen oder warten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
TouchGrass
Fragesteller

Okay danke für die hilfe!