Snapchat Flammen nicht verlieren?

4 Antworten

Nein, Flammen stehen für tägliche Kommunikation mit den entsprechenden Personen, können also nicht pausiert oder gestoppt werden.

LG Willibergi

Nein, man kann die Flammen leider nicht pausieren. Ich hatte 168 Tage nach einander mit meiner BF gesnapt aber dann war ich vor kurzem in China und, da snapchat in China nicht gestattet ist, haben wir alles verloren.
Versuch wirklich mal jemandem deine Daten zu geben und erklär der Person halt mit wem sie snapen soll.

Hii pausieren geht nicht aber wiederherstellen geht wenn jmd wissen will wie sagt bescheid :)

Nein geht nicht

Melinax88  21.04.2018, 00:52

Alter das sind nur Flammen.