Gespräch per Chat beginnen?

1 Antwort

Also ich glaube wenn er so viel älter ist, wird er dich eher sympathisch finden wenn er merkt, dass du sehr ernst und erwachsen sein kannst.

Also ich bin jetzt 17 und wenn mich ein 14 jähriger mit irgend nem Witz oder so anschreiben würde, weil ich eher aufgeschlossen und „lustig“ bin, würde ich da nicht drauf eingehen.

Wenn du dir nicht sicher bist, ob er überhaupt weiß wer du bist, fang das Gespräch doch so an!

“hey, wir gehen an die gleiche schule. Ich hab dich schon n paar Mal gesehen, fand dich ganz sympathisch und dachte, ich schreib dich mal an🤷🏼‍♀️„

Und Ehrlichkeit finden Leute meistens am besten.

Jemachdem wie er darauf eingeht, kannst du ja das Gespräch immer noch ins Lustige ziehen.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
NorahR
Fragesteller

Dankeschööön, hab ihm geschrieben dass ich seine Bilder toll finde und ob er immer noch modelt :D