Langweiliges Smalltalk umgehen bei Chatten mit Frauen?

3 Antworten

Irgendwie spannand machen. Was hörst du für Musik ? Welche Leute triffst du? Wie siehst du aus und was macht du so in deiner Freizeit ? Eben gleichzeitig nicht zu aufdringlich aber auch nicht langweilig. Ich weiß, man kann vorher oft nicht wissen , wie das Gegenüber reagiert, aber so in etwa könnte es gehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Solche Chats entwickeln sich mit der Zeit und fangen halt mit Smalltalk an.

Ansonsten sind immer die Antworten kreativ, die Du dir nicht über eine lange Zeit ausgedacht hast.

Sei auch in den Chats du selbst und verstell dich nicht.

Aus dem Small Talk kommst du heraus, indem du das Thema vertiefst.

Wenn ihr euch z.B. über Musik unterhaltet, frag sie, ob sie schon auf einem Konzert ihrer Lieblingsband war, lass sie etwas erzählen und erzähle dann von deinen Erfahrungen.