Mädchen hat insgeiheim gefühle für mich?

3 Antworten

so wie ich das sehe hat die ganz klar Gefühle für dich und traut sich nicht es zu sagen. Ich bin selbst ein Mädchen und hätte ähnlich gehandelt. Sprich sie doch mal darauf an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Frage1234563975
Fragesteller

Ich frage mich nur wieso sie dann damals, vor 2 wochen auf dieses Essen amAbend abgesagt hat, also plötzlich keine Zeit hatte

dirkes3  30.11.2022, 21:05
@Frage1234563975

Vielleicht Angst bekommen und daher zurückzieher gemacht - woher sollen wir in ihrem Kopf reinsehen können?

na sie mag dich sehr gern und erwartet eigentlich von DIIIR , dass du jetzt endlich mal darauf reagierst.. du scheinst aber von IHR zu erwarten , dass sie sich outet..

NEIN es ist im ALLGemeinem immer noch so, dass der JUNGE / Mann da den Anfang macht. also --wenn du mehr als freundschaft für sie empfindest , dann sag ihr das ganz einfach und klar-- "ich habe dich sehr lieb !!"" aber bitte PERSÖNLICH , wenn ihr euch trefft NICHT per SMS

Frage1234563975
Fragesteller

ch frage mich nur wieso sie dann damals, vor 2 wochen auf dieses Essen amAbend abgesagt hat, also plötzlich keine Zeit hatte. Ich werde sie heute darauf ansprechen

eggenberg1  30.11.2022, 16:35
@Frage1234563975

nun ja viel hat sich bei ihr plötzlich was anderes ergeben ? kann ja mal vorkommen .lad sie einfach noch einmal ein .ich würde das nicht gross hinterfragen ,sie wird ihre gründe gehabt habe. aber wenn sie jetzt zusagt , hast du die gelegenheit dich ihr gegenüber gefühlsmässig zu outen , wenn du sie denn so sehr magst

Frage1234563975
Fragesteller
@eggenberg1

ok, ambivalentes verhält sie sich zwar schon manchmal, aber es ergibt schon alles sinn. Ich werde bei der nächst besten Gelegenheit nchmals fragen und auf das eingehen und ihr sagen, dass ich sie wirklich mag

Sie traut sich nicht.

Gesteh ihr deine Gefühle.

mädchen mögen es wenn jungs erste Schritte machen

Frage1234563975
Fragesteller

Ich frage mich nur wieso sie dann damals, vor 2 wochen auf dieses Essen amAbend abgesagt hat, also plötzlich keine Zeit hatte