Habe ich eine Chance, mich mit ihr zu treffen?

2 Antworten

Die Sache ist doch eindeutig: Sie hat kein Interesse an Dir, lehnt aber den Kontakt - aber eben nur Kontakt - nicht grundsätzlich ab. In Konsequenz bedeutet das, dass Du keine Priorität genießt und sie auch keinen intensiven/intensiveren Kontakt wünscht, das hast Du zu akzeptieren. Und letztlich bedeutet die Botschaft, dass Du mal wieder glücklich werden sollst, nichts anderes als "Suche woanders und lasse mich in Ruhe.".

Sie hatte vielleicht noch nicht die Zeit dazu Dir zu antworten. Was Du machen musst-frage sie nach einem Treffen. Alles Gute!