Sie hat nie mehr geschrieben?

5 Antworten

Sie vergessen. Anscheinend bist du ihr einfach nicht wichtig genug (sonst würde sie sich nicht so verhalten).

IchDirk  28.08.2023, 11:49

Ehrliche Antwort, genau das habe ich mir auch gedacht. Vor allem, wenn sie ja in einer Beziehung ist.

Ah jaaa, also sie ist in einer Beziehung, will sich aber freundschaftlich mit dir treffen. Du möchtest nur was freundschaftliches... Sei doch ehrlich zu dir und gestehe dir ein, dass du mehr wie was freundschaftliches möchtest. Ich meine sonst wäre bei mir das Gespräch nachdem ich gewusst hätte dass sie eine Beziehung hat vorbei gewesen. Aber du hast ihr wohl ziemlich hinterhergehechelt und sie hat die hart gefriendzoned. Dann jedes Mal wenn sie Aufmerksam gebraucht hat kommt sie wieder zu dir. Vergiss sie, mehr als Aufbau für sie wirst du nie sein und f... tut sie dann ein anderer, währen du für den ganzen Mist den sie nicht ausbaden kannst du da bist..
Wenn du Glück hast in 1 von 10 Fällen wird sie ihren Freund betrügen und wird dich dazu benutzen. Aber in 9 von 10 Fällen wirst du einfach in der Friendzone bleiben und du bist ihr ziemlich egal.

Du bist ihr nicht wichtig genug, dass sie Kontakt möchte. Vielleicht warst Du auch zu anstrengend oder hast Dich zu viel gemeldet. Wissen wir nicht. Da musst Du Dich selbst reflektieren.

Unbekannt714
Fragesteller

ich hab gar nichts es kam alles von ihr aber okaxy

Unbekannt714
Fragesteller
@Artemis888

der zettel kam von mir, sie war die die geschriben hat und das treffen 2 mal vorgeschlagen hat

IchDirk  28.08.2023, 11:50
@Unbekannt714
ich hab gar nichts es kam alles von ihr aber okaxy

Ja wenn das doch dann so ist, lasse es doch so ruhen !

Möglicherweise haben sich in ihrem Leben unvorhersehbare Veränderungen ergeben, warum sie irgendwann aufgehört hat, dir zu schreiben.

Lasse sie in Ruhe und vergiss sie.

Sicher hat sie Probleme und Stress - oder hat eingesehen, dass eine Freundschaft bei deinem eher anderen Interesse eine blöde Idee wäre.

Esperanca87  31.08.2023, 19:44

Kann auch sein. Merkwürdiges Verhalten auf jeden Fall. Das war für sie unangenehm es ihr direkt zu sagen und dann war der einfachere Variante, sie zu ghosten. Ohje