sie schreibt nicht mehr?

4 Antworten

Guten Morgen, vielleicht hat sie keine Lust mehr und hat die Hinhaltetechnik, lieben Gruß

finde das recht mühsam

Vermutlich hatte sie das gleiche Empfinden. Gerade bei so einer unverbindlichen Art des Kennenlernens kann das schon ein Minuspunkt sein, wenns an der Terminfindung hapert.

Unbekannt714
Fragesteller

tut mir leid dass ich an einem mittwoch nachmittag arbeiten muss, wie jeder normale mensch..

Schniddn  05.12.2023, 13:19
@Unbekannt714

Ich hab dir das nicht angekreidet, ich bin ja nicht die Dame, von der du schreibst 😅 Wenn sie eben einen anderen Tagesrhythmus hat, kann das tatsächlich schon schwierig werden. Und "schwierig" ist zu Zeiten des Onlinedatings eben auch ganz schnell "next" 🤷🏻‍♀️

Unbekannt714
Fragesteller
@Schniddn

okay, sollte ich ihr schreiben oder es einfah so offen lassen

Schniddn  05.12.2023, 13:27
@Unbekannt714

Puh, das ist wohl ganz von deinem eigenem Bauchgefühl abhängig. Wenn du großes Interesse an einem Kennenlernen hast, schadet es nicht, wenn du ihr nochmal eine Möglichkeit vorschlägst. Du siehst ja dann, ob und wie sie darauf reagiert. Wenn du den Ball auf ihrer Seite liegen lässt, hast du eben eine 50/50 Chance, ob du nochmal von ihr hören wirst oder nicht. Würdest du dann nicht mehr von ihr hören, hättest du aber wohl auch nicht viel verloren, denn dann war ihr Interesse an dir nicht sonderlich groß.

Ja, natürlich wird sie auch mit anderen schreiben und sich treffen...wenn nichts dabei war, wird sie auf dich zurück kommen...

Man kann sich doch auch nach der Arbeit treffen? Oder hast du Spätschicht?

Tja wirst wohl warten müssen, oder es vergessen.