Ist es auffällig wenn man versucht später zu antworten?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Das merkt der Andere nicht einmal 64%
Anderes 27%
Ist auffällig 9%

7 Antworten

Das merkt der Andere nicht einmal

Es kommt darauf an, ob man beabsichtigt später beantwortet oder zum Beispiel sein Geschäft "schnell" verrichten muss. Aber für mich wäre es eine komische Situation, wenn das Mädchen / der Bub nicht Bescheid geben würde, er/sie müsse die Konversation abbrechen und sei wieder in ein paar Minuten da. Man könnte selbst statt dem Warten dieses kurze Fernbleiben als Gelegenheit für etwas anderes verwenden. Vielleicht dauert dann das eigene Dinge länger als das Ding von meinem Schwarm.

Das merkt der Andere nicht einmal

Wahrscheinlich geht er davon aus, dass du eine Sitzung aufm Klo hattest - falls er es überhaupt bemerkt.

Die Frage ist, was man davon hat, ein Gespräch Künstlich in die Länge zu ziehen. So Spielchen braucht man mit mir nicht zu machen

Maxi170703  26.05.2022, 19:09

Das hat nichts mit künstlich in die Länge ziehen zu tun. Es geht darum, kein übermäßiges Interesse zu zeigen, unabhängig davon, ob dieses evt. sogar besteht. Ich würde es aber auch nicht machen.

FragestellerD  26.05.2022, 19:11
@Maxi170703

Und warum sollte man diesen Kindergarten denn machen? Kein übermäßiges Interesse zeigen, obwohl man Interesse hat?

Man muss nicht wie eine Klette 24/7 aufs Handy starren. Aber wenn man Zeit und Lust auf ein Gespräch hat, dann führt man es einfach

Das merkt der Andere nicht einmal

Ist halt kacke, weil die Konversation dann den Bach runtergeht, aber sonst ist es nicht auffällig. Kommt natürlich auf die Person an.

Anderes

Das ist vor allem Kindergarten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen