Sie ist interessiert, hat aber Stunden gebraucht um zu antworten?

11 Antworten

Ja, du machst dir unnötig Sorgen. Entspann dich mal, ist ja schrecklich. Manchmal hat man einfach gerade keinen Bock auf Kommunikation. Oder es geht einem nicht so gut. Oder man vergisst es. Oder man ist beschäftigt. Je schneller du das lernst und verinnerlichst, desto besser.

Sie hat keine Zeit oder keine Lust gehabt - manchmal ist man auch einfach mit anderen Dingen beschäftigt und hat für manche Leute nicht die Kapazität.

Von sowas solltest du dich nicht verunsichern lassen.

Das kann bedeuten, dass sie einfach einen anstrengenden Tag hatte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ist einfach so ...

Es soll ja echt Leute geben, die noch was anderes zu tun haben und nicht sklavisch vor'm Display kleben.

Klammer nicht so irre, das ist abschreckend.

Sie hat Sachen zu tun..?

Ninjakeks7007
Fragesteller

Das ist wahr, aber dennoch 13h für eine schnelle Antwort?

Mohn2021  19.05.2021, 10:02
@Guest260

Was man bei solchem Gedrängel auch verstehen könnte 🤷‍♀️

Ninjakeks7007
Fragesteller
@Mohn2021

Ich dränge sie nicht und habe sie auch nie gedrängt. Es herrscht immer eine lustige und schöne Atmosphäre zwischen uns