Ich habe jemanden auf insta angeschrieben. Am Anfang hat er Interesse gezeigt und auch schnell geantwortet. Aber jetzt antwortet er nur noch einmal am Tag?

9 Antworten

Ich bin w aber mich hat auch jmd angeschrieben plötzlich hat er aufgehört zu schreiben und mir zu folgen und ja..er kommt auch nicht mehr on D:

Ich bin ein Mann.

Hallo?

Einmal am Tag ist doch gut. Sei froh das er ĂŒberhaupt schreibt.

Denke mal etwas weiter. Der Mann könnte Hobbys haben und nicht stÀndig am Smartphone hÀngen???

Wenn Ihr beide es verbindlicher haben wollt, dann tauscht WhatsApp.

Noch besser💡

Macht ein persönliches Treffen aus.

Die Chancen ein Liebespaar zu werden sind dadurch grösser sich durch Treffen zu verlieben, als krankhaft zu chatten.

Dieses stĂ€ndige Warten auf SMS-ANTWORT wirkt krank, needy bzw. bedĂŒrftig. Und es NERVT!

Mache lieber ein persönliches reales Date💡

verreisterNutzer  26.12.2020, 04:43

Er ist aber stÀndig online

OLDO1975  26.12.2020, 04:48
@verreisterNutzer

Dann frage ihn nach einem Treffen zum Spazieren gehen.

Werde VERBINDLICH.

Chatten ist scheisse und nervt. Irgendwann hat er kein Bock.

Also.... ❀TREFFEN❀

Ach das da doch eh immer nur ein kommen und gehen. Flacht alles immer schneller ab. Irgendwann verliert man auch einfach die Lust dort Zeit und Energie zu investieren... stÀndig die gleichen Fragen und Antworten zu bekommen. Dann sind die meisten Frauen völlig schreibfaul und wirken ebenfalls desillusioniert!

OLDO1975  26.12.2020, 04:59

Hallo

Ich freue mich, das Du das auch so siehst.

Das ist auch der Grund warum ich kein Instagram oder Facebook habe.

Das ist genauso wie Tinder oder LOVOO.

Dieses ewige chatten und "ABCHECKEN", treibt die andere Person nur desinteressiert in die Flucht.

Snooz  26.12.2020, 05:11
@OLDO1975

Ja Teile deine Meinung, habe selbst auch kein Insta und FB. FĂŒhle mich ohne diese Ego pusher auch viel freier als voher. Hab zwar noch zwei Flirtapps aber nutze diese so gut wie gar nicht. Einfach weil's kein Spaß mehr macht.

Vielleicht hat er einfach keine Lust mehr mit dir zu kommunizieren oder er interessiert sich mehr fĂŒr eine andere als fĂŒr dich.

Mir ist das auch passiert. Er war der, der immer Interesse gezeigt hatte, mich angeschrieben hatte. Als ich ihn eines Tages ganz normal wie immer zurĂŒck geantwortet habe meinte er zu mir „Nerv nicht“ daraufhin habe ich ihn ĂŒberall blockiert und er genauso. Jetzt 1 Jahr spĂ€ter sehe ich das er mich mit einem Fake Profil stalkt 😂 verstehe diese MĂ€nner nicht