Warum antwortet ihr so schnell?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das geht so Schnell, weil immer ein paar Hundert User Online sind.

Daher gibt es dann auch mal sehr schnelle Antworten.

Schnelle Antwort, schnelle Punkte.

Weil du die User in mehreren Ländern erreichst und jeder, der was zu deiner Frage beitragen will, sich bei dir mit einer Antwort meldet. Sei froh, wenn es dir hilft.

Hier kommen im Minutentakt Fragen und auch entsprechende Antworten, weil hier offensichtlich sehr viele Personen gleichzeitig online sind.

Ein großer Vorteil des Internets.

Es gibt ja auch keine vergleichbare Plattform außer Twitter vielleicht.

Es sind viele User online! :)