Name in gutefrage?

Kuakua  28.09.2022, 21:18

MahmutDoener ist doch geil?

10 Antworten

Selber kann man seinen Nutzernamen nicht ändern.

Du kannst aber das Community Management (CM) bitten dies zu tun, was in der Regel aber nur in Ausnahmefällen gemacht wird.
Im Kontaktformular unter "Rund um den Account" gibt es den Punkt "Meinen Nutzernamen ändern".

Du selber kannst das nicht. Aber du kannst ganz ein Gesuch an GuteFrage schreiben, via Mail oder Kontaktformular. Da begründest du den Namenswechsel und schlägst einen neuen Namen vor, der den Richtlinien entspricht.

Meistens klappt das auch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

hab ich auch schon als vorschlag weiter gegeben wenigstens 1 mal nööö wird alles abgelehnt gf sagt zwar ihr könnt vorschläge machen aber wir nehmen nichts an

MahmutDoener
Fragesteller

Ist echt nicht toll

Einfach nen neuen Account erstellen, Problem gelöst. Es kann eh nicht schaden, Accounts in Reserve zu haben.