Name auf gutefrage ändern?

4 Antworten

Selber sind Nutzernamen nicht zu ändern.

Das solltest Du um den Community Management bitten. Man muss sie durch E-Mail ( team@gutefrage.net ) oder durch Kontakt ( sehe mal hier https://www.gutefrage.net/kontakt ). In Ausnahmefällen kann Deinen Nutzernamen geändert werden.

Im Kontaktformular solltest Du auf Rund um den Account -> meinen Nutzernamen ändern. Hier musst Du begründen, warum Dein Nutzername geändert sollen wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Hi. Das geht von alleine nicht. Hier kannst du dich melden und dann wird dir von dem Gutefrage Team weitergeholfen:

Kontaktformular

team@gutefrage.net

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Von Experte ethan227 bestätigt

Man kann seinen Nutzername selbst nicht ändern.

Du kannst dich aber im Kontaktformular an gutefrage wenden, mit der Bitte, deinen Nutzernamen zu ändern.

So geht es: Hilfe>Team kontaktieren>Rund um den Account>Nutzernamen ändern.

Dies wird aber nur selten gemacht

LG dein Schwein 🐖

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne die Richtlinien, FAQ und Einstellungsmöglichkeiten

Das kann nur der Support machen.

Dogeaterasian
Fragesteller

Oh ok schade