Gute Idee?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Eher eine schlechte Idee... (Begründung)) 67%
Anderes (Schreibt hin was) 33%
Sehr gute Idee! (Begründung) 0%

5 Antworten

Eher eine schlechte Idee... (Begründung))

Das ist eine richtig schlechte Idee tbh. Also zwei Dinge daran:

  1. Solche Spielchen mit den Gefühlen sind einfach mies und werden ihn eher abschrecken.
  2. Später zusammenkommen? Wie genau stellst du dir das vor? Macht ihr einen Termin aus, ab wann ihr zusammenkommt? Und wie stellst du dir die Zeit bis dahin vor?

das klingt alles nicht so durchdacht um ehrlich zu sein. Und spiele nicht mit ihm und er sollte auch nicht mit dir spielen. Ehrlichkeit ist das wichtigste in einer Beziehung.

Eher eine schlechte Idee... (Begründung))

Das ist wirklich die schlechteste und kindischste Idee, die ich auf dieser Seite oder sogar allgemein gehört habe. Lass so ein psycho Spielchen sein. Kein Wunder, dass du immer blockiert wirst, wenn du so einfach mit dem Wort hassen um dich herum wirfst. Wer will schon Kontakt mit jemandem haben, der einen hasst? Und das auch noch dem besten Kumpel erzählt...Sei doch einfach direkt oder lass es ganz sein, aber lass die anderen Leute da raus.

lavi719
Fragesteller

Was für psycho? Eigentlich habe ich noch jei sowas gemacht. Das wäre das erste Mal. Chill ich wollte einfach nur das fragen. Und ich wollte euch nur um Tipps fragen. Aber wenn du kein Bock hast auf den ganzen Tag, dann schreib diesen Kommentar nicht

AnonymePeanut  28.01.2022, 23:54
@lavi719

Doch, diese Idee empfinde ich als Psycho Spielchen, da du genau das machst. Ihm einreden, dass du ihn hasst und dann noch einen falschen festen Freund zu haben, damit er über dich nachdenkt und was ihm entgangen ist, um ihm dann zu sagen, dass du ihn doch gern hast? Was soll das sonst sein? Vielleicht bist du nicht bereit die Wahrheit zu vertragen. Kein Grund so frech zu werden. Ich schreibe auch das was ich will. Mein Kommentar kannst du als hilfreich ansehen, denn er rät dir von deinem Plan ab.

Eher eine schlechte Idee... (Begründung))

Die Idee ist totale Vollkatastrophe. Ich verstehe schon, was die Idee ist, aber so umgesetzt wird er dich noch mehr hassen und das kann richtig peinlich enden. Und vielleicht will er einfach nichts von dir, nicht jeder Junge wird direkt eifersüchtig und will was von dir, nur weil du einen Freund hast lol

lavi719
Fragesteller

Ja ich weiß, aber er war Mal einbisschen traurig, als ich ihm gesagt habe dass ich ihn nicht mehr mag ( das war früher nicht ernst gemeint weil ich sauer auf ihn war)

PaulKara  28.01.2022, 23:45
@lavi719

Vielleicht mag er dich ja auch nur ein bisschen oder so. Aber mach dir nicht zu viel Hoffnungen. Du bist ja, laut dir selber, sowieso noch nicht bereit für was ernstes. Warte lieber, bis du soweit bist und dann such dir einen Jungen, der dich wirklich mag.

Eher eine schlechte Idee... (Begründung))

Das ist echt sehr außergewöhnlich was du da machen willst, ich kann dir nur eins sagen das wird nicht klappen

lavi719
Fragesteller

Woher weißt du das?

Bild zum Beitrag

Was wäre wenn Spielchen ohne Erfolgsaussichten.

 - (Liebe, Liebe und Beziehung, Freundschaft)