Was bedeutet das?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Der hat dich nur nett gefunden! 91%
Der steht „nur“ auf dich... 9%
Der war da auch schon in dich verliebt! 0%

3 Antworten

Von einem Experten bestätigt

In so jungen Jahren, ist das alles etwas lockerer und darf nicht so sehr eng und ernst gesehen werden, die Gefühle finden sich noch, man muss ausloten, was man fühlt.

Ihr seid nun zusammen, das zählt, Grübel nicht so viel, konzentriere Dich auf die Gegenwart.

Alles Gute für Dich.

DianaValesko  22.05.2021, 10:30

Danke für den ⭐ und alles Gute für Dich

Würde es langsam angehen lassen

Xxxworld
Fragesteller

Und was meinst du findet er jetzt? An manchen Tagen ist er halt total lieb und an anderen meldet er sich gar nicht

verreisterNutzer  20.05.2021, 23:32
@Xxxworld

Das ist so wei er Gefühle für dich endwickelt hat und er meldet sich nicht immer weil er auch andere sache zu tun hat

Von Experte DianaValesko bestätigt
Der hat dich nur nett gefunden!

Bei ernsten Absichten wäre die Wortwahl ganz sicher anders gewesen und viel direkter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrungen