Mein Freund und mein Bester Freund hassen sich, und ich steh mitten drinn...

7 Antworten

Erinnert mich ein bisschen an Twiligth :)

Hm, schwierige Situation, sie wollen wohl beide dich allein haben. Ich würde dem besten Freund sagen, dass du einfach keine Gefühle für ihn hast und er das einsehen oder dich in Ruhe lassen soll. Deinem Freund sagst du dann, dass du wirklich nur ihn liebst und du für den anderen zu 100% nur Freundschaft empfindest.

Ich wünsche dir dabei viel Glück!!!

sweety10  25.07.2010, 21:21

hab auch sofort an twilight gadacht ;)

Klingt ein bisschen nach Twilight - Eclipse :-) Entschuldige, aber da habe ich im ersten Moment gleich dran denken müssen. Du solltest nicht versuchen die beiden miteinander zum Freund zu machen. Meiner Meinung nach hilft da nur den beiden gegenüber auf deine persönlichen Freiheiten hinzuweisen und dann getrennt mit den beiden umzugehen. Aber keine dreieraktionen oder so - das wird nichts.

Wie wäre es wenn du beiden einmal sagst das es nicht dein problem ist wenn sie sich hassen . Du magst beide sehr und willst beide nicht verlieren. Mach ihnen kla das du nicht da zwischen stehen willst. Viel glück =)

Naja man muss ja nicht jeden möge und die beiden mögen sich eben nun mal nicht! Mach deinem Freund klar das da nix zwischen dir und deinem Besten Freund läuft und auch nie was laufen wird! Ich denke das sollte dein Freund akzeptieren....!

Du weißt also, das der beste Freund auch an Dir interessiert ist. Kein Wunder das er bei Deinem aktuellen Freund nicht beliebt ist. Wenn Du in diesem Fall mittendrin stehst, bist Du selbst schuld . Entscheide Dich endlich.