Mag er (TIM) mich oder doch nicht..?

.

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also das ich schon hardcore fies von ihm dich einfach zu blockieren, nur weil du einfach neugierig bist... also es könnte schon sein das er dich mag, aber deine Freundin MARIE mag er offensichtlich und wie du schon gesagt hast überhaupt nicht. und ich denke er ist viel netter zu dir, aber da sie sich hassen, und er dich nur ein schon mehr mag, muss es nicht heißen, dass er dich mag. Frag ihn doch einfach mal.

LG

Millimaus765
Fragesteller

Naja das Problem ist wie ich ihn das Fragen soll..

Stern135  04.05.2021, 13:50
@Millimaus765

führe erst einmal gute Stimmung ein und beginne ein positives Gespräch. frag einfach so, oder so ähnlich:

hi TIM, (...)*

und ich will noch eine Sache wissen, also du musst sie nicht beantworten, aber ich will es einfach mal wissen: magst du mich eigentlich?

*da kannst du schreiben was du willst, um das gespräch gut einzuführen.

Lg Stern135

PS: wenn er es nicht sagen will, hattest du halt kein glück und es hat nicht funktioniert. dann tuts mir leid

Ich will nicht dass es böse rüber kommt aber mach dir keine Hoffnung, er steht nicht auf dich, such dir einen besseren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Millimaus765
Fragesteller

Danke für die ehrliche Antwort 👍

Das ist schon krass unpersönlich jemanden über WhatsApp zu schreiben ob man Freunde sein will. Ich finde, man ist irgendwann befreundet oder halt nicht. Das muss man nicht fragen. Außerdem ist meines Erachtens nach dieser TIM hart cringe, dass er dich blockiert weil du ihm zu viele Fragen gestellt hast. Entweder ist er kindisch, oder ihr seid beide viel zu jung... (Ich will hiermit niemanden angreifen)