Warum schreibt er nur kurz und knapp?

2 Antworten

Vielleicht ist es Grad für ihn etwas stressig, er hat schlechte Laune wegen Ereignissen oder oder oder.. Mach dir da erst mal keine Sorgen, warte ab& schreib ihn mal an. Dann siehst du ja wie er schreibt, du kannst versuchen etwas humorvoll zuschreiben, das mache ich öfter wenn sowas ist um das aufzulockern..

Falls er immernoch so seltsam antwortet, Versuch zu Fragen weshalb er so ist. Aber mach es am besten nicht so als würdest du ihn konfrontieren sondern so nebensächlich, locker ansprechen.. Ich hoffe du weißt was ich meine :)

Viel Glück dabei

Lootking06
Fragesteller

Danke

Jungs und Männer haben es nicht so mit dem Schreiben.

Wenn es bei ihm aber schon anders war, dann mußt du ihn das fragen.

Wir können das nicht wissen. Warum habt ihr überhaupt aufgehört? Ich schreibe manchmal auch nur kurz und bündig, weil ich schlicht keine Zeit habe.

Schreib ihm doch einfach. Antwortet er immer noch so kurz dann frag ihn einfach, was los ist.

Alles Gute

Lootking06
Fragesteller

Vielen Dank für deine schnelle und gute Antwort