Warum verstehe ich ihn nicht?

Außerdem frägt er mich oft nach Tipps zum Thema Gaming oder anderen Themen

7 Antworten

Naja, ich denke er mag dich :) NAtürlich kann es auch sein, dass er nur befreundet mit dir ist, denn es heißt nicht gleich, dass man zusammen ist, nur weil man viel schreibt. Aber in diesem Fall denke ich, dass er auch verknallt in dich ist. Denn ein normaler Freund hätte anders auf dein Geständnis reagiert. Außerdem würde er in der Schule mit dir sprechen. Denke ich mal. Daher, naja, denke ich, dass er auch was von dir will. Und ich denke, es wäre vielleicht am Anfang etwas peinlich wäre mit ihm so zu sprechen, aber je öfter ihr das tut, desto lockerer wird es werden. Denn er getraut sich denke ich einfach nicht, dich anzusprechen. Und jetzt mal hey, du kannst auch den ersten Schritt machen! Geh auf ihn zu, sprich ihn an. Du kannst ja irgendetwas als Vorwand nehmen (da ich verstehe, dass es komisch rüberkommt wenn du ihn einfach ansprichst like "Hey, wie geht's." Kannst du natürlich auch machen, aber das endet vermutlich etwas peinlich) z.B. kannst du ihn wegen Hausis oder so fragen. Und du wirst sehen, da kommt was ins rollen. Ich glaub mal fest daran ;)

Benutzer2707
Fragesteller

Ich spreche ihn mal an. Vielen Dank!

Oi, für mich klingt das, als ob er noch etwas unerfahren ist ;-) Wenn dich seine kurzatmige Art stört, sag ihm das. Ich denke er mag dich, aber manche Männer sind einfach nicht so gefühlsbetont und das merkt man an der Art, wie sie schreiben.

Aber wieso ihr in der Schule noch nie gesprochen habt, ist mir ein Rätsel... Wieso sprichst du ihn nicht einfach mal an?

Ich drücke euch beiden ganz doll die Daumen😊🍀

Benutzer2707
Fragesteller

Wir beide sind etwas schüchtern... Aber ich werde ihn ansprechen. Danke!

Wenn jemand nur kurz und knapp schreibt, liegt das oft daran, dass er momentan beschäftigt ist, aber trotzdem fix antworten will. Ich würde das nicht negativ werten.

Dass ihr nie miteinander sprecht, finde ich ziemlich seltsam und erschreckend, falls das ein Generarionsproblem sein sollte. Geh halt einfach mal zu ihm hin und sprich ihn an! Macht doch mal was im real life, alles andere ist doch sinnloser Zeitvertreib.

Benutzer2707
Fragesteller

Ja spreche ihn mal an. Danke!

Na würde er dich nicht mögen würdet ihr nicht miteinander schreiben.

Vielleicht seid ihr zu schüchtern um in der Schule zu reden? Ihr seid ja noch recht jung, da wirkt das alles manchmal so schwer. Vielleicht ist es ihm unangenehm oder er wird zu nervös.

Trefft euch doch einfach mal nach der Schule zu zweit und schaut, wie ihr euch dabei fühlt.

Benutzer2707
Fragesteller

Also er weiß das ich schüchtern bin. Er hat mir auch mal gesagt er sei auch etwas schüchtern aber nur anfangs. Ich frage ihn mal ob er was machen will. Danke!

Puuh das ist echt schwierig also ich kann dir nicht sagen ob er dich mag oder nicht...die fragen die er dir stellt sind doch ganz normal warum denkst du die seien komisch? Wenn du in der schule mal mit ihm reden willst dann geh doch einfach hin und sprechen ihn an. Aber eigentlich ist das ganz normal bei jungs. Glaub mir es ist denen irgendwie dann peinlich vor den Klassenkameraden und so idk. Ich würde sagen lass dem ganzen noch ein bisschen Zeit...wie lange schreibt ihr denn schon ? Vielleicht braucht er auch einfach nur zeit

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Benutzer2707
Fragesteller

Wir schreiben jetzt schon knapp ein halbes dreiviertel Jahr miteinander. Ich denke ich spreche ihn mal an. Danke!