Jungen zuerst anschreiben ja oder nein?

9 Antworten

Ja es kommt für an, dadurch weis er zumindest das du Interesse für ihn hast, und somit wird das in Laufe ja vllt noch was ;)

Also ich persönlich hasse es wenn ich das Mädchen immer anschreiben muss! Ich komm mir dann immer Verarscht vor also meine Meinung. Aber jeder ist anders. Einfach ausprobieren wenn er nicht zurück schreibt weisst du eh, das er nichts von dir wollte. Hoffe konnte helfen :)

AskPaula123
Fragesteller

Ja konntest du, danke! :) ich selber finde es auch bisschen "altmodisch" wenn der Junge einen immer anschreiben muss :D

Also eigentlich sollten die Jungs immer denn erstens Schritt machen...

Aber es kommt halt auf dem Typ an!

Wenn er schüchtern ist denkt er das er dich bestimmt nervt oder so .

Aber wenn er nicht schüchtern ist hätte ich voll Angst das ich ihn nerve...

Deshalb mach es irgendwie deutlich das er dich anschreiben soll :)

Viel Glück?

AskPaula123
Fragesteller

Davor habe ich auch Angst, dass ich ihn irgendwie nerve oder dass er vllt nicht mehr mit mir schreiben will :D :/

GhanasBeautyyy  13.01.2015, 18:37

ja ... schick mal eine Freundin und sie soll mit ihm reden...

Bin zwar ein Mädchen, aber glaub mir schreib ihm! Ihr habt ja sogar schon geschrieben und er wird sich sicher freuen dass du dich meldest :) du willst dich ja nicht vor dein Handy setzen und auf eine Nachricht VOB ihn warten, stimmts? von nichts kommt nichts :) und nebenbei mögen Jungs selbstbewusste Mädchen, also wird er es cool finden, dass du die Initiative ergreifst :) und klar wenn du dich meldest merkt er dass er dir wichtig ist :)

ANSCHREIBEN!!! Das ist für Jungs ganz angenehm^^ und wie er antwortet siehst du ja dann