Was schreibt man einem Jungen am besten?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Über eure (vlt sogar gemeinsamen) Interessen, Hobbies, Lieblings-..., sonstige philosophische Themen, Gott und die WeltXD, Schule, ...

Es gibt so viele tolle Dinge;)

Also ihr könnt praktisch über alles schreiben...vlt findet ihr ja ein gemeinsames Thema, über welches ihr ausgiebig schreiben könnt;)

Hoffe, ich konnte helfen;)

Mfg, grafcupcake007

Wir schreiben auch Einbisschen über Filme usw... dann hat er gefragt was man für Filme schauen könnte... Da wir aber schweizerdeutsch schreiben, Verstand man nicht so genau ob er jetzt meinte einen Tipp für ihn oder zusammen einen Film schauen... Wir wollen auch beide diesen einen Film im Kino schauen gehen... Doch ich weiss nicht ob ich ihn fragen soll ob er Lust habe diesen mit einpaar anderen zu sehen...

Warte erst mal ab und schick nen paar herzen und so erstmal freundschaftlich und guck ob er drauf eingeht

frag ihn doch was sein lieblings anime ist, wenn er aus japan kommt :)

chronozocker  31.08.2015, 23:27

Am besten noch gleich dazufragen ob er ein yum yum verkäufer ist xD? Nicht immer nach stereotypen ausgehen, wie würdest du reagieren wenn verliebt bist, die person hat migrations hintergrund und dich fragt wie du deinen Sauerbraten am liebsten isst. Du gibst klar ne richtige Antwort aber im hinterkopf denkst du dir "so jemand bist du also" xD