Frage von idontcare44, 95

Wieso schreiben Mädchen mit Jungs? (an die Mädchen)?

Haben Mädchen immer einen Grund, wenn sie mit Jungs schreiben? Sind Mädchen ähnlich wie Jungs, dass sie mit eine/m schreiben, wenn Interesse besteht? Oder muss kein Interesse bestehen um täglich und regelmäßig den Kontakt zu ihm/n zu suchen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Asti2001, 45

Also zum einen kann es sei das das Mädchen interesse hat aber das merkt man dann an der Art und Weise wie sie mit dir schreibt zum Beispiel: Benutz sie oft smileys (vorallem kuss oder herzsmileys). Zum anderen kann es nur auf freundschaftlicher Basis stehen ohne irgendwelche Hintergedanken. Aber es gibt dann noch solche die schreiben mit Jungs weil Ihnen langweilig ist. Aber wie gesagt man erkennt es eigentich an der Art und Weise wie sie mit Jungs kommunizieren ;) Ich hoffe ich konnte dir damit weiter helfen :)

Kommentar von Asti2001 ,

Achja falls dies in regelmäßigen Abständen passiert heißt jeden tag 24 h lang durchgängig, dann besteht vielleicht auch Interesse. Kommt halt auch auf dem Typ Mädchen drauf an ;) LG

Antwort
von niklaslel, 76

Es gibt da etwas man nennt es Freundschaft

Antwort
von 762002, 63

Warum sollte das immer einen Grund haben? Schwachsinn.