Nein auf keinen Fall, dein Körper deine Entscheidung. Außerdem machen zwei stahl stäbchen keinen Unterschied, wer du bist. Das ist lächerlich, aber so ticken Eltern. Ich hoffe das legt sich wieder

...zur Antwort

Vielleicht sind deine etwas dicker als du denkst und die sind garnd angeschwollen hahha. Aber vielleicht kämpft dein Körper immernoch gegen die Erreger. Ich würde empfehlen mal den Arzt aufzusuchen

...zur Antwort

Ich habe ein nostril. Seit 3 Monaten. Ich finde, dass es vor allem gerade sehr angesagt ist, was aber nicht der Grund dafür ist, das ich ein nasen piercing habe. Wenn's dir gefällt solltest du es auf jeden Fall machen. Ich hatte nie Entzündungen oder so und beim Stechen hatte ich absolut keine Schmerzen. Du musst es einfach reinigen am Anfang dann wird nicht passieren.

Ps ich bin sehr, sehr zufrieden mit meinem, es ist ein süßes Detail im Gesicht.

...zur Antwort
Nicht Typisch

Ich finde den Namen sehr schön und allein anhand des namens würde ich niemals auf die Idee kommen dass es sich um ein/e ftm mtf handelt.

Wenn dir der Name gefällt& du dich damit identifizieren kannst, solltest du darüber nicht nachdenken...

...zur Antwort

Ich mag echt keine tragen xd

Du könntest sportbhs probieren, die sind 100x bequemer und ich mag das sehr gern. Zuhause kannst du es auf jeden Fall weg lassen, wenn du dich unwohl fühlst..

Sonst kannst du verschiedene Marken ausprobieren (hunkemöller ist sehr angenehm) oder bralettes sind auch meist reaktiv angenehm.

...zur Antwort

Vielleicht ist es Grad für ihn etwas stressig, er hat schlechte Laune wegen Ereignissen oder oder oder.. Mach dir da erst mal keine Sorgen, warte ab& schreib ihn mal an. Dann siehst du ja wie er schreibt, du kannst versuchen etwas humorvoll zuschreiben, das mache ich öfter wenn sowas ist um das aufzulockern..

Falls er immernoch so seltsam antwortet, Versuch zu Fragen weshalb er so ist. Aber mach es am besten nicht so als würdest du ihn konfrontieren sondern so nebensächlich, locker ansprechen.. Ich hoffe du weißt was ich meine :)

Viel Glück dabei

...zur Antwort

Oh doch, ja ich habe schon mal mitbekommen, dass der tragus zu klein ist.

Geh einfach vor Ort zu deinem piercer und schau was er dazu sagt, dann solltest du deine Antwort bekommen:)

...zur Antwort

Evtl eine zerrung/ ünerdehnung.. Ich würde die Wade erst mal nicht großartig belasten, sonst kann es theor. Zu einem muskelfaserriss kommen, je nach dem in welchem Zustand dein muskel ist..

Falls es sich in den nächsten Tagen nicht verbessert& der Schmerz nicht nach lässt, würde ich zum Arzt gehen

Gute Besserung!

...zur Antwort

Versuch vielleicht erst mal dein ohrloch zu reinigen/desinfizieren.. dann kannst du den ohrring sauber machen& etwas drehen und versuchen die Haut etwas durchzustehen.. Das kann etwas weh tun, dadurch dass aber deine haut& der Stecker sauber sind wird es sich nicht entzünden. Wenn dir das unangenehm ist, geh zum piercer aber ich würde empfehlen dass mit dem drehen etc zu versuchen:)

...zur Antwort

Dein Finger könnte gebrochen sein. Wollen wir aber mal nicht davon ausgehen, es kann sein, dass er einfach überdehnt ist oder so.

Ich würd empfehlen zum Arzt zugehen, damit keine theoretischen Schäden bleiben/ die Verletzung nicht richtig zusammenwächst.

Gute Besserung!

...zur Antwort

Gehe ein paar mal ohne deine Freunde üben. So blamiert du dich nicht. Oder nimm eine Person mit, die dir Sicherungs Stellung gibt. Wenn du es mal konntes, kommst du da bestimmt schnell wieder rein.

Viel Glück

...zur Antwort

Ich selber habe ein nostril, es ist fragwürdig, dass du einen quasi normalen ohrring da drin hast. Außerdem würde ich kein Pflaster drauf machen! Das ist Quatsch.

Wechsel am besten erst nach längerer Zeit den piercing, wenn der stichkanal geheilt ist. Damit die Wunde nicht wieder neu anfangen muss zu heilen!!

...zur Antwort

Wenn du einen neuen Jungen liebst/dich neu verliebst, wird deine erste liebe nicht mehr so wichtig sein. Doch wirst du wahrscheinlich noch lange daran denken, denn die ersten Gefühle wird man nicht so schnell vergessen. Das ist also ganz normal, gib dir etwas Zeit

...zur Antwort