Ich bekomme die Ohrringe nicht gut ins Ohr Loch, Tipps um das zu vereinfachen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuch vielleicht erst mal dein ohrloch zu reinigen/desinfizieren.. dann kannst du den ohrring sauber machen& etwas drehen und versuchen die Haut etwas durchzustehen.. Das kann etwas weh tun, dadurch dass aber deine haut& der Stecker sauber sind wird es sich nicht entzünden. Wenn dir das unangenehm ist, geh zum piercer aber ich würde empfehlen dass mit dem drehen etc zu versuchen:)

Am besten du gehst heute noch zum Piercer, der kann die Ohrringe sicher noch wieder einsetzen, bevor die Löcher immer enger werden.

Wieso nimmst du denn auch die Ohrringe zum Haarewaschen raus - das ist doch viel zu früh um die Ohrstecker überhaupt rauszunehmen und es ist ja auch überhaupt nicht nötig. Zudem kann so auch noch Shampoo in die Löcher gelangen was auch nicht vorteilhaft ist.

Bis man Ohrringe mal länger rausnehmen darf, sollten die Ohrlöcher mindestens ein Jahr alt sein...

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin im Deep Metal seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung