Wo gibt es gute nasenpiercer in Wien?

3 Antworten

Bild zum Beitrag

Schau nach piercingstudio Wien (youtube). Ich verfolge seine Videos sehr lange. Er ist absoluter Profi& bespricht wirklich alles. Schau dir 1/2 Videos an und entscheide dann. Viele Leute reisen sogar von weit her an um sich von ihm piercen zu lassen..

Woher ich das weiß:Hobby
 - (Piercing, Nase, Wien)

Eindeutig Marc, Piercingstudio Wien💕

Mir ist das dort zu teuer, fahre lieber ins Ausland, da kostet sowas nur 20€

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gib mal Piercingstudio Wien in Google ein. Hat auch einen eigenen YouTube Kanal.